News

News

Wacken Open Air: Sepultura jetzt im kostenlosen Livestream

Gestern feierte das Traditionsfestival Wacken seinen fulminanten Startschuss – unter anderem auch mit den Mannen von Sepultura. Der Livestream der ...

VON AM 02/08/2018

Gestern feierte das Traditionsfestival Wacken seinen fulminanten Startschuss – unter anderem auch mit den Mannen von Sepultura. Der Livestream der Deutschen Telekom hat allerdings erst heute begonnen. Was also machen? Ganz einfach: Die Show der Band um Frontmann Derrick Green wird nachträglich übertragen. In diesem Sinne also kein waschechter Livestream, allerdings vorerst auch nur jetzt verfügbar.


Seht jetzt den Wacken Livestream der Performance von Sepultura

Wer sich von euch also für das Set interessiert, sollte jetzt schnellstmöglich diesem Link folgen, um sich das gestrige Geschehen im Browser reinzuziehen.

All diejenigen, die immerhin im WLAN, aber gerade ohne PC am Start sind, empfehlen wir den Download der MagentaMusik 360-App für iOS und Android, die ihr gratis in den entsprechenden Stores findet. Und wer ganz gewieft ist, übertragt sich den Bumms einfach per TV Cast-App vom Smartphone auf seinen SmartTV.

Sepultura sind übrigens aktuell ohnehin auf Tour. Neben ihrer heutigen Performance in Düsseldorf schauen die Jungs in diesem Monat für folgende Headliner-Shows bei uns vorbei:

21.08.2018 – Tübingen, Waldbühne
22.08.2018 – Burglengenfeld, VAZ
23.08.2018 – Marburg, KFZ
28.08.2018 – Konstanz, Kulturladen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von