Wacken Livestream

Wacken Open Air: Neue Live-Sets der diesjährigen Ausgabe sind online

Während die kommende Jubiläumsausgabe des Wacken Open Air in 2019 bereits längst ausverkauft ist, erinnern wir uns noch gerne an die paar Tage in diesem Jahr zurück.

Sowohl für alle die, die selbst vor Ort waren, als auch diejenigen, die leider nicht dabei sein konnte, hatte die Deutsche Telekom über ihren Magenta Musik-Service einen ganzen Batzen an Livestreams mit im Gepäck.

Noch haben nicht alle ihren Weg in die Mediathek gefunden, aber es gibt mittlerweile wieder satten Nachschub. Frisch mit dabei sind nämlich nun die Auftritte von Behemoth, Amorphis und Skindred, Wir haben euch alle bisher verfügbaren Sets jetzt weiter unten aufgelistet.


Die bisherigen Live-Videos der diesjährige Wacken Open Air-Ausgabe

Amorphis
Behemoth
Children of Bodom
Dirkschneider
Doro
Epica
Nightwish
Running Wild
Sepultura
Schandmaul
Skindred
Skyline
Tremonti

Offizielle Website des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare