Wacken 2019 Tickets

Wacken Open Air: Kommende Ausgabe in 2019 ist ausverkauft

Falls ihr bisher noch nicht im Besitz eines Tickets für das Wacken 2019 sein solltet, wart ihr leider zu spät. Denn am gestrigen Donnerstag vermeldeten die Veranstalter den endgültigen Ausverkauf für die dann schon 30. Ausgabe des weltweit bekannten Traditionsfestivals. Für den einen oder anderen gibt es aber noch eine Warteliste, die im Falle von Stornierungen oder Zahlungsausfällen über Ticketrückläufer informiert. Dafür eintragen könnt ihr euch unter dieser Adresse.

Liebe Metalheads,

das Wetter war uns diesmal wohlgesonnen, die Stimmung auf dem W:O:A 2018 war genial und nun steht das 30. W:O:A vor der Tür. Was sollen wir sagen? So wie es aussieht, können nicht nur wir es kaum erwarten, nach Wacken zurückzukehren, denn:

Alle 75.000 Tickets für das W:O:A 2019 sind vergeben – das 30. Wacken Open Air ist ausverkauft!

Wir sind überwältigt von euer Treue und euer Unterstützung, die auch nach nun bald 30 Jahren ungebrochen zu sein scheint und können nur sagen: THANX FOR YOUR SUPPORT!

Wir versprechen euch, ein Jubiläum auf die Beine zu stellen, an welches ihr euch noch lange erinnern werdet! Ihr seid und wart schon immer das Herz des Festivals und ohne euch wäre das alles überhaupt nicht möglich! Vielen Dank!

Und denkt dran: Innerhalb der nächsten 10 Tage kann es natürlich zu einer Reihe von Rückläufern durch Stornos und nicht bezahlte Vorkasse-Buchungen kommen. Für diese Zwecke haben wir eine Warteliste eingerichtet.

Unsere internationalen Reisepartner (zu finden auf dieser Seite als auch der Metal Train haben außerdem noch Tickets in Verbindung mit Bus und Bahnreisen!

WICHTIG: An dieser Stelle wollen wir euch noch einmal bitten, den Kundensupport von Metaltix nur in wirklich dringenden Fällen zu kontaktieren und das auch nur entweder per E-Mail ODER Telefon – sonst erhöht sich die Antwortzeit für alle Anfragen drastisch.

Euer
W:O:A Team



Wacken 2019 ist komplett ausverkauft

Für die nächste Ausgabe bereits bestätigt wurden kürzlich Sabaton, Parkway Drive, Demons & Wizards, Powerwolf, Airbourne, Rose Tattoo, Within Temptation, Meshuggah, Krokus, Dark Funeral und Avatar. Weitere Acts folgen in der nächsten Zeit.

Offizielle Website des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare