Wacken Livestream

Wacken Open Air: Die ersten Live-Sets sind auf Abruf verfügbar

Während sich alle in Vorbereitung auf das Wacken 2019 bereits panisch vor den virtuellen Ticketschaltern versammelt haben, frönen wir noch in guter Erinnerung an die diesjährige Ausgabe, die uns abermals mit einigen Krachrn zu unterhalten wusste.

Dieses Jahr hat die Deutsche Telekom via Magenta Musik einen ganzen Batzen an Bands im Livestream übertragen. Wer sich die Videos zum Zeitpunkt der Ausstrahlung nicht anschauen konnte, schaute allerdings in die Röhre. Bis jetzt.

Denn auf der offiziellen Seite von Magenta Musik haben sich nun die ersten, auf Abruf verfügbaren Live-Sets aus diesem Jahr eingefunden. Darunter befinden sich jetzt schon die Performances von Bands wie Sepultura, Tremonti, Children of Bodom und vielen weiteren. Wir haben euch die bisherigen Sets unten aufgelistet. Weitere Videos werden im Laufe der nächsten Zeit eintrudeln


Erste vollständige Live-Videos der diesjährige Wacken Open Air-Asugabe

Children of Bodom
Dirkschneider
Doro
Epica
Nightwish
Running Wild
Sepultura
Schandmaul
Skyline
Tremonti

Offizielle Website des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare