News

News

Wacken Open Air: Das sind die nächsten Bands für 2019

Nachdem das Wacken für seine Ausgabe in 2019 vielleicht nicht in Rekordzeit, aber immer noch verteufelt schnell den frühen Ausverkauf ...

VON AM 21/09/2018

Nachdem das Wacken für seine Ausgabe in 2019 vielleicht nicht in Rekordzeit, aber immer noch verteufelt schnell den frühen Ausverkauf erreichen konnte, stehen uns als Belohnung endlich neue Bands ins Haus. Sowohl ihr als auch wir wollen ja schließlich wissen, welches Highlights uns im nächsten Jahr erwarten.


Dies sind die neuen Acts für das Wacken 2019

Wie die W:O:A-Veranstalter jetzt auf der offiziellen Website verkündet haben, dürft ihr im kommenden Jahr mit folgenden neuen Acts rechnen: Hammerfall, Opeth, Queensrÿche, Eisbrecher, Life of Agony, Primordial, Hamferð, Sweet, The Night Flight Orchestra, Thy Art Is Murder, The Adicts und Critical Mess.

Bereits vor einer Weile bestätigt wurden: Sabaton, Parkway Drive, Demons & Wizards, Powerwolf, Airbourne, Rose Tattoo, Within Temptation, Meshuggah, Krokus, Dark Funeral und Avatar.

Wann wir mit der nächsten Well rechnen dürfen, steht bisher noch aus. Für den Moment können wir allerdings nicht behaupten, dass wir mit der bisherigen Auslese nciht zufrieden wären.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von