News

News

Wacken Open Air verkündet seine ersten Bands für nächstes Jahr!

Die Verantwortlichen des Wacken Open Airs waren traditionell rasch mit der Ankündigung der nächsten Ausgabe. Noch während 2017 am Laufen ...

VON AM 08/08/2017


Die Verantwortlichen des Wacken Open Airs waren traditionell rasch mit der Ankündigung der nächsten Ausgabe. Noch während 2017 am Laufen war, wurden schon die ersten von über 150 Acts für kommendes Jahr angekündigt. Und diese lesen sich erneut vielversprechend.

Bisher dabei sind demnach: NIGHTWISH, ARCH ENEMY, AMORPHIS, KNORKATOR, IN EXTREMO, EPICA, BELPHEGOR, WATAIN, FIREWIND, SEPULTURA, BANNKREIS, RUNNING WILD, DIRKSCHNEIDER, DORO und DESERTED FEAR.

Das Wacken Open Air 2018 steigt kommendes Jahr vom 02. bis 04. August. Der Vorverkauf läuft übrigens bereits auf Hochtouren!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von