News

News

Wacken: Diese Bands sind heute im Livestream zu sehen (Samstag)

Alles hat irgendwann ein Ende, auch das Wacken Open Air. Glücklicherweise aber auch nur für dieses Jahr. Am heutigen, finalen ...

VON AM 04/08/2018

Alles hat irgendwann ein Ende, auch das Wacken Open Air. Glücklicherweise aber auch nur für dieses Jahr. Am heutigen, finalen Veranstaltungstag werden noch einmal eine ganze Palette nationaler und internationaler Bands die vielen Stages des tradtionsreichen Festivals in Schutt und Asche legen. Und bei einigen könnt ihr sogar „live“ dabei sein, obwohl ihr nicht selbst vor Ort seid. Möglich macht das der Livestream der Deutschen Telekom.


Hier das heutige Programm für den Wacken Livestream

Insgesamt acht Bands werden am heutigen Samstag, dem 04. August live übertragen. 14:30 Uhr geht es los mit Alestorm, danach folgen Auftritte von Skindred, Die Apokalyptischen Reiter, Steel Panther, Ensiferum, Helloween, Dimmu Borgir und letztlich In Extremo. Hier alle Zeiten im Überblick:

Samstag
14:30–15:30 Alestorm
15:45–16:45 Skindred
17:00–18:15 Die Apokalyptischen Reiter
18:30–19:45 Steel Panther
20:00–21:15 Arch Enemy
21:30–00:00 Helloween – Pumpkins United
00:15–01:30 Dimmu Borgir
01:40–02:55 In Extremo

Ihr könnt das wahnwitzig-laute Treiben entweder über die MagentaMusik 360-App erleben, die ihr für iOS und Android in den jeweiligen Stores kostenlos herunterladen könnt. Oder ihr begebt euch im Browser zu dieser Adresse und schaut den Spaß über die jeweiligen Player der abgebildeten Künstler. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von