News

News

Wacken: Diese Bands sind heute im Livestream zu sehen (Donnerstag)

Am gestrigen Mittwoch feierte das Wacken Open Air den Startschuss seiner diesjährigen Ausgabe. Und wenn ihr diese Zeilen jetzt hier ...

VON AM 02/08/2018

Am gestrigen Mittwoch feierte das Wacken Open Air den Startschuss seiner diesjährigen Ausgabe. Und wenn ihr diese Zeilen jetzt hier gerade lest, seid ihr bereits entweder dabei… oder eben nicht.

Noch bis diesen Samstag werden abertausende Besucher des W:O:A auf gleich mehreren Bühnen von nationalen und internationalen Vertretern der Rock- und Metal-Szene wieder bestens unterhalten.

Wer in diesem Jahr jedoch nicht mit von der Partie sein kann, bis nicht zwangsläufig auch direkt Trübsal blasen. Denn es geht glücklicherweise Mittel und Wege, zumindest einen Teil der Bands doch noch irgendwie zu erleben. Möglich macht das der Livestream der Deutschen Telekom.


Hier das heutige Programm für den Wacken Livestream

Immerhin vier Acts werden am heutigen Donnerstag, dem 02. August live übertragen. Los geht es bereits 13:30 Uhr mit Skyline, danach folgen noch Dokken, Dirkschneider und als Bonbon des Tages die Polen von Behemoth ab 19:15 Uhr. Hier noch einmal alle Zeiten im Überblick:

Donnerstag
13:30-14:15 Skyline
14:30–15:30 Dokken
17:15–18:50 Dirkschneider
19:15–20:30 Behemoth

Ihr könnt das wahnwitzig-laute Treiben entweder über die MagentaMusik 360-App erleben, die ihr für iOS und Android in den jeweiligen Stores kostenlos herunterladen könnt. Oder ihr begebt euch im Browser zu dieser Adresse und schaut den Spaß über die jeweiligen Player der abgebildeten Künstler. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von