News

News

Vorzeitiges Aus für das Kölner „Underground“: Schließung im September!

Ein echter Schlag in die Magengrube – sowohl für die Betreiber der Kölner Szene-Location „Underground“ als auch für seine langjährigen ...

VON AM 27/07/2017


Ein echter Schlag in die Magengrube – sowohl für die Betreiber der Kölner Szene-Location „Underground“ als auch für seine langjährigen Anhänger, Konzertbesucher und Veranstalter, die jetzt ihre Shows umverlegen müssen.

In einer Pressekonferenz gaben die Verantwortlichen nun bekannt, dass der – passend zum 30. Jubiläum des Ladens – gewünschte Schließungstermin im kommenden Januar leider nicht realisiert werden kann.

Dies geht aus einem Bericht des Kölner Stadtanzeigers hervor. Stattdessen erlebt das „Underground“ durch einen vorzeitigen Geländeanspruch der Stadt Köln schon im September seinen letzten offenen Tag, ehe es abgerissen wird.

Mit dem „Underground“ verbinden auch wir von MoreCore.de unzählige Jahre wunderbarer Shows – auch unser MoreCore Festival ließ sich im vergangenen Jahr im angesagten Venue blicken.



Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von