News

News

VOLUMES: Neues Album ist fertig

Gleich zwei gute Neuigkeiten aus dem Hause VOLUMES, nachdem es in der Vergangenheit nicht immer ganz so rosig um das ...

VON AM 21/11/2016

Gleich zwei gute Neuigkeiten aus dem Hause VOLUMES, nachdem es in der Vergangenheit nicht immer ganz so rosig um das Bandprojekt bestellt war.

Wie die Band nun bekannt gab, ist das kommende Album “Different Animals” nun komplett fertig getrackt und gemischt, einem Release im Februar über Fearless Records sollte also nichts mehr im Wege stehen. Dies wird dann übrigens auch die erste Scheibe, in der Ex-BURY YOUR DEAD-Frontmann Myke Terry am Mikro zu hören sein wird.

Obendrauf wurde Gitarrist Diego Farias zusammen mit seinem Vater Gustavo Farias für seine Arbeit am neuesten Juan Gabriel-Album „Los Dúo 2“ mit gleich zwei Latin Grammy Awards ausgezeichnet.

Gut, ist zwar nicht unbedingt unsere Musik, aber ein absolut respektabler Meilenstein und definitiv „den-Hut-zieh“-würdig – wir gratulieren an dieser Stelle und freuen uns auf das neue Album. Also das von VOLUMES, versteht sich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von