News

News

Vitja haben mit den Aufnahmen ihres neuen Albums begonnen

Bei Vitja rattern die Maschinen scheinbar schneller als bisher vermutet. Ende 2017 ließ man in einem Nebensatz anklingen, dass uns ...

VON AM 16/01/2018

Bei Vitja rattern die Maschinen scheinbar schneller als bisher vermutet. Ende 2017 ließ man in einem Nebensatz anklingen, dass uns dieses Jahr ein neues Album erwartet. Und jetzt geht es bereits ans Eingemachte. Wie die Band via Facebook wissen ließ, befinde man sich ab sofort an den Aufnahmearbeiten ihres nächsten Studioalbums. Ein Release im Frühjahr ist somit wahrscheinlich. Weitere Details ließ man bislang noch außen vor.


Vitja geben mit ihrem neuem Album wirklich Vollgas

Erst im März 2017 erschien mit „Digital Love“ das aktuelle Werk des Metalcore-Quartetts. Seinerzeit konnte die Scheibe in unser Rezension respektable 8 von 10 Punkte einfahren. Wir sind gespannt, was uns bei der neuen, noch nicht betitelten Platte erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von