News

News

VITJA veröffentlichen neues Musik-Video zu „D(e)ad“

Das aktuelle VITJA-Album „Digital Love“ hat jetzt schon wieder ein halbes Jahr auf dem winzigen Buckel und Fans der Jungs ...

VON AM 19/10/2017

Das aktuelle VITJA-Album „Digital Love“ hat jetzt schon wieder ein halbes Jahr auf dem winzigen Buckel und Fans der Jungs konnten sich auch live bereits ausgiebig mit dem frischen Wind, den die Kombo in ihre musikalische Historie hat wehen lassen, beschäftigen. Jetzt hauen VITJA ein neues Musik-Video zum Song „D(e)ad“ raus, der ebenfalls auf „Digital Love“ zu finden ist. Wir wünschen viel Spaß:


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von