News

News

Vitja kommen auf große Headliner-Tour durch die Clubs

Vitja veröffentlichen noch am 28. September ihr neues Album „Mistaken“, aus dem es bei uns vor einer Weile sogar eine ...

VON AM 06/06/2018

Vitja veröffentlichen noch am 28. September ihr neues Album „Mistaken“, aus dem es bei uns vor einer Weile sogar eine exklusive Hörprobe auf die Ohren gab. Nun haben die Jungs um Frontmann David Beule eine gigantische Headliner-Tour angekündigt, bei der es die neuen Songs auch live zu hören gibt. Alle Termine und Tickets findet ihr jetzt weiter unten.


Vitja live auf Headliner-Tour in den Clubs

08.11.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
09.11.2018 – Dresden, Club Puschkin (Tickets)
10.11.2018 – Berlin, Badehaus (Tickets)
15.11.2018 – Hannover, Lux (Tickets)
16.11.2018 – Münster, Sputnikhalle (Tickets)
17.11.2018 – Hamburg, Logo (Tickets)
22.11.2018 – Nürnberg, Z-Bau (Tickets)
23.11.2018 – München, Backstage (Tickets)
24.11.2018 – Karlsruhe, Stadtmitte (Tickets)
30.11.2018 – Bremen, Tower (Tickets)
01.12.2018 – Köln, Club Volta (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von