Visbek Rockt

Visbek Rockt Open Air bestätigt Our Hollow, Our Home und viele weitere

Auch im kommenden Jahr steht wieder eine neue Ausgabe des Visbek Rockt Open Air ins Haus. Am 18. Mai 2019 wird die titelgebende Gemeinde im Landkreis Vechta (zwischen Osnabrück, Bremen und Oldenburg) wieder mit einer feinsten Mischung aus Core-, Rock- und Punk-Acts bespielt. Und mittlerweile ist auch die erste Bandwelle eingetrudelt


Das sind die neuen Bands für das Visbek Rockt Open Air 2019

Wie die Verantwortlichen wissen lassen, werden 2019 schon einmal folgende Bands mit von der Partie sein:

Radio Havanna, Our Hollow, Our Home, Desasterkids, Mad Monks, Mobina Galore, Einsturz, Vertikal, Monopulse, Aeon of Disease, Einvach Follgas und Fallen Saints.

18.05.2019 – Visbek (Facebook-Event)

Die Verkündung des Headliners soll uns in der nächsten Zeit erwarten. Wir sind bereits gespannt und freuen uns auf einen abwechslungreichen Tag.

Die Ticketpreise sind derweil äußerst human. Erwachsene Besucher bekommen ihre Tickets für 12,- EUR, Jugendliche werden sogar bereits ab 6,- Euro bedient. Eine minimale Vorverkaufsgebühr müsst ihr euch bei beiden Preisen noch dazu denken. Zu den Karten geht es über das offizielle Facebook-Event oder auf der Website des Festivals.

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare