Visbek Rockt Open Air 2018

Visbek Rockt Open Air 2018 mit neuen Bands

Auch dieses Jahr steht wieder das traditionelle Visbek Rockt Open Air auf dem Plan. Das 1-Tages-Festival findet dabei natürlich in der titelgebenden Gemeinde Visbek im Landkreis Vechta und somit zwischen Osnabrück, Bremen und Oldenburg statt. Wir präsentieren euch nicht nur die Sause am 26. Mai 2018 im Gesamten, sondern nun auch die neuen Bands im Speziellen.


Das sind die neuen Bands fürs Visbek Rockt Open Air

Bisher bereits bestätigt für das Event waren KMPFSPRT, To The Rats and Wolves, Malcolm Rivers und Alltag.

Jetzt neu hinzugekommen sind: Mr. Irish Bastard, Deserted Fear, 8kids, Antillectual,, Absturtz, Mount Atlas, Shirley D. Pressed, Honeytruck und Einvach Follgas.

Mit den neuen Acts haben die Verantwortlichen somit eine gesunde Mischung aus bekannten Bands und Newcomern mit von der Partie. Das schauen wir uns doch gerne an. Tickets für wenig Geld könnt ihr euch hier sichern.

Weiter unten haben wir für euch das offizielle Plakat beigefügt.

Visbek Rockt Open Air

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer