News

News

Virales Ultraschallbild: Mehr Metal geht nicht!

Hin und wieder mal eine kleine virale Sensation, fernab von Tourabsagen, tragischen Vorkommnissen oder Band-Zerwürfnissen zu verfassen, kommt auch uns ...

VON AM 06/03/2017

Hin und wieder mal eine kleine virale Sensation, fernab von Tourabsagen, tragischen Vorkommnissen oder Band-Zerwürfnissen zu verfassen, kommt auch uns gerne gelegen. Man soll schließlich auch die kleinen Dinge zu schätzen wissen.

Und jetzt wird es ganz klein – so klein, dass das Baby, um das es gemeint ist, noch gar nicht zur Welt gekommen ist, jetzt aber schon die Pommesgabel-Fraktion da draußen verzaubert.

Makelle und Jared Ahlin aus Utah staunten zuletzt nicht schlecht, als sie in freudiger Erwartung auf ihr zukünftiges Kind zu einer Routine-Ultraschallsitzung gingen und Jared dabei entdeckte, dass in Makelles Innerem anscheinend gute Musik gespielt wird. Nicht anders ist es zu erklären, dass sich die winzigen Fingerchen des Kindes zur bekannten Metal-Gabel formten.

Das Paar bewies mit einer Kopie des Ultraschallbildes den Wahrheitsgehalt des Ganzen. Einen kleinen Bericht zum viral durch die Decke gegangenen Metal-Babies könnt ihr euch jetzt hier anschauen. Wir wünschen den Zwei (und bald Drei) alles erdenklich Beste für die Zukunft ihrer jungen Familie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von