News

News

Video: THY ART IS MURDER vereint mit CJ McMahon

Wie seit einiger Zeit bekannt, haben sich die Deathcore’ler von THY ART IS MURDER wieder mit Frontmann CJ McMahon vereint ...

VON AM 31/01/2017

Wie seit einiger Zeit bekannt, haben sich die Deathcore’ler von THY ART IS MURDER wieder mit Frontmann CJ McMahon vereint und der eine oder andere ist sicherlich schon ganz heiß auf die „Heaven and Hell“-Tour mit BEING AS AN OCEAN, MISS MAY I und CASEY.

Wer noch einmal den magischen Moment miterleben möchte, als McMahon urplötzlich beim diesjährigen Unify Festival in Australien auf der Bühne stand und „Holy War“ performte, kann sich das Ganze jetzt hier in professionellen, bewegten Bildern geben. Wir wünschen viel Spaß und verweisen auch auf das neue Album, welches uns noch dieses Jahr erwarten soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von