News

News

Video: THE ACACIA STRAIN verzaubern Security-Mitarbeiter

Es muss fast Liebe auf den ersten Blick gewesen sein: Im Rahmen der traditionellen Warped Tour bespielten die Jungs von ...

VON AM 14/07/2017


Es muss fast Liebe auf den ersten Blick gewesen sein: Im Rahmen der traditionellen Warped Tour bespielten die Jungs von THE ACACIA STRAIN Anfang des Monats West Palm Beach in Florida.

Neben einigen Leuten in der Menge hat die Haudrauf-Band scheinbar mit einem Security-Mitarbeiter dabei auch einen neuen Fan direkt vor der Bühne gewonnen.

Als THE ACACIA STRAIN so richtig loslegen, beginnt der magische Moment, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Und es ging wohl jedem von uns bereits so, der von Kapelle XY live überraschend umgeblasen wurde.

Im Übrigen teilen wir nach unserer Rezension des aktuellen Albums „Gravebloom“ dasselbe Gefühl.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von