News

News

Video: Seth Rollins geht auf PARKWAY DRIVE steil

Dass der bekannte WWE-Wrestler Seth Rollins ein Fan der härteren Musik ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Und so ...

VON AM 14/10/2016

Dass der bekannte WWE-Wrestler Seth Rollins ein Fan der härteren Musik ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Und so verwundern die folgenden Aufnahmen auch ehrlich gesagt kaum.

Im Rahmen der aktuellen US-Tour von PARKWAY DRIVE war Rollins selbst ganz vorne dabei, um einen seiner Lieblingsacts gebührend abzufeiern.

Ein Twitter-Nutzer, der quasi direkt vor Rollins stand, traute seinen Augen kaum und hielt das Ganze in kurzen, bewegten Bildern fest.

Diese Aufnahmen machen definitiv Bock auf die anstehenden Headlinershows. Tickets dafür bekommt ihr selbstverständlich auch bei uns!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von