News

News

Video: Serj Tankian performt bei „Game of Thrones“-Konzert

Am Donnerstag fand im The Forum in Los Angeles das sogenannte „Game of Thrones Live Concert Experience“ statt, welches, gestützt ...

VON AM 25/03/2017

Am Donnerstag fand im The Forum in Los Angeles das sogenannte „Game of Thrones Live Concert Experience“ statt, welches, gestützt von einem Orchester, die Musik des ungemein erfolgreichen HBO-Fernsehformates live vor Publikum spielte.

Und einen ganz besonderen Gast gab es dann auch noch: Für den Song „The Rains of Castamere“ holte man sich SYSTEM OF A DOWN-Frontmann Serj Tankian an Bord. Wie sich das Ganze angehört hat, könnt ihr euch im unten stehenden Video zu Gemüte führen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von