News

News

Video: OF MICE & MEN live @ Hellfest

Wie mittlerweile nun wirklich jedem bekannt sein dürfte, sind OF MICE & MEN seit geraumer Zeit ohne ihren alten Frontmann ...

VON AM 20/06/2017

Wie mittlerweile nun wirklich jedem bekannt sein dürfte, sind OF MICE & MEN seit geraumer Zeit ohne ihren alten Frontmann Austin Carlile unterwegs, der die Band aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste.

Die Screams übernimmt daher mittlerweile Bassist Aaron Pauley, der selbige Skills schon in seiner alten Zeit JAMIE’S ELSEWHERE unter Beweis stellen konnte.

Apropos unter Beweis stellen: Die Jungs gastierten kürzlich auf dem Hellfest in Frankreich und servierten dort ein knapp 40-minütiges Set, welches ihr hier euch hier anschauen könnt.

Zu sehen sind sie jetzt noch unter anderem auf dem Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn oder auch auf dem Vainstream Rockfest in Münster. Im Hintergrund wird derweil fleißig an einem neuen Album gewerkelt, wofür man sich bereits Hilfe von KORN-Frontmann Jonathan Davis geholt hat.

Wir freuen uns OF MICE & MEN trotz Carliles Weggang nach wie vor so stark und energiegeladen zu sehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von