News

News

Video: Lars Ulrich veralbert METALLICA-Fans

Es sind nur wenige Sekunden… aber dafür unterhaltsame. Im Vorfeld eines Konzerts von METALLICA im US-amerikanischen Philadelphia ließ sich Schlagzeuger ...

VON AM 15/05/2017

Es sind nur wenige Sekunden… aber dafür unterhaltsame. Im Vorfeld eines Konzerts von METALLICA im US-amerikanischen Philadelphia ließ sich Schlagzeuger Lars Ulrich einen kleinen Spaß mit den Fans der Band nicht nehmen.

An einer angrenzenden Parkfläche fragte der vorbeifahrende Ulrich eine Gruppe von Anhängern, wer denn heute eigentlich spielt? Nachdem sich selbige zu ihm umdrehten, staunten sie nicht schlecht. Die Reaktion ist unbezahlbar – hier das Video, dass uns jetzt schon den Tag versüßt hat:

Who's playing tonight?! #metallica #worldwired #metinphilly #whosplayingtonight @jessicamillerofficial

Ein Beitrag geteilt von Metallica (@metallica) am



Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von