News

News

Video: Frau bringt Kinderwagen in einen Circle Pit

Wenn ihr dachtet, dass ihr nach dem sogenannten Kakerlaken-Mosh schon alles gesehen hättet, dann habt ihr euch leider geirrt. Irgendwie ...

VON AM 31/07/2017


Wenn ihr dachtet, dass ihr nach dem sogenannten Kakerlaken-Mosh schon alles gesehen hättet, dann habt ihr euch leider geirrt. Irgendwie geht es irgendwo dann doch immer noch einen Tacken abstruser.

So wie jetzt auf einem Tour-Stopp der renommierten Vans Warped Tour in den Vereinigten Staaten, bei der eine junge Dame gerade anscheinend keinen passenden Babysitter parat hatte und zur Performance der Metalcore-Band FIT FOR A KING einem Circle Pit beiwohnte. Mit einem Kinderwagen in den Händen.

Ob sich zur betreffenden Zeit auch ein Baby in dem Gefährt befand, weiß freilich keiner von uns, theoretisch anzunehmen ist es aber.

Die entsprechenden Aufnahmen stammen übrigens von BLESSTHEFALL-Sänger Beau Bokan, der darüber nicht minder geflasht war als wir:



Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von