News

News

Video: FIVE FINGER DEATH PUNCH und Ivan Moody wieder vereint auf einer Bühne!

Nach all den Quereleien und Problemen der Vergangenheit war es am vergangenen Samstag soweit. FIVE FINGER DEATH PUNCH standen wieder ...

VON AM 21/08/2017


Nach all den Quereleien und Problemen der Vergangenheit war es am vergangenen Samstag soweit.

FIVE FINGER DEATH PUNCH standen wieder mit ihrem eigentlichen Frontmann Ivan Moody auf der Bühne, nachdem dieser die Band vor allen Leuten erst verlassen hatte, sich dann eine eigene Suchtschuld eingestand und auf den letzten Shows von Tommy Vext ersetzt wurde.

Moody versprach aber Besserung – und bisher sieht es auch ganz danach aus. Weiter unten findet ihr ein paar Eindrücke der Show, die im US-amerikanischen Springfield stattfand.

Bei „Wash It All Away“ steuerte ALL THAT REMAINSPhil Labonte sogar einen Guestpart bei.

Tickets für die Tour mit IN FLAMES und OF MICE & MEN bekommt ihr jetzt noch hier. Es würde doch mit dem Teufel zugehen, wenn hier was dazwischenkommen würde.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Another clip from the Illinois state fair. What a killer show. #5fingerdeathpunch #AllThatRemains @sbvmedia

Ein Beitrag geteilt von Philip Labonte (@philthatremains) am

Now, quit fucking asking. #ShitYesSon

Ein Beitrag geteilt von Chris Kael (@5fdpchriskael) am

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von