News

News

Video: Enter Shikari-Sänger schlägt Fan, weil er begrapscht wird

Dass Bandmitglieder zuweilen aus mehr oder weniger triftigen Gründen auf der Bühne ausrasten, ist an sich nichts Besonderes. Auch ENTER ...

VON AM 26/02/2015

Dass Bandmitglieder zuweilen aus mehr oder weniger triftigen Gründen auf der Bühne ausrasten, ist an sich nichts Besonderes. Auch ENTER SHIKARI-Frontmann Rou Reynolds ist nun bei einem Konzert in Portsmouth (UK) für einen kurzen Moment völlig aus der Fassung geraten.

Grund dafür war laut Reynolds, dass gleich mehrere Leute versucht haben, ihm seine Hose herunterzuziehen. Doch nicht nur das: Laut seiner Ausführung, die er als Erklärung direkt an seine Fans richtete, wurde er sowohl am Hintern als auch in der Intimregion begrapscht.

Reynolds platzte daraufhin der Kragen und schlug einen der verantwortlichen Personen mit geballter Faust. Obwohl er sich in seinem sptäer veröffentlichtem Statement dafür entschuldigt, überhaupt Gewalt angewendet zu haben, richtet er sich auch entschieden gegen die angesprochenen „Täter“:

Wir schätzen und respektieren jede einzelne Person, die uns unterstützt und verlangen lediglich entgegenkommenden Respekt dafür. Die Art und Weise, wie diese Person/diese Leute sich verhalten haben, war hingegen keineswegs respektvoll.“ Ein kurzes Video des Vorfalls seht ihr hier:

[ig_video video_source_link_youtube=“https://www.youtube.com/watch?v=nDnDCqvbVJs“ video_youtube_dimension_width=“600″ video_youtube_dimension_height=“370″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von