News

News

Video: Dave Grohl unterbricht Konzert, schenkt blindem Mann Drum-Stick

FOO FIGHTERS-Frontmann und Ex-NIRVANA-Mitglied Dave Grohl gilt nicht zu Unrecht als einer der nettesten Menschen der Rock-Szene. Dies hat er ...

VON AM 04/03/2015

FOO FIGHTERS-Frontmann und Ex-NIRVANA-Mitglied Dave Grohl gilt nicht zu Unrecht als einer der nettesten Menschen der Rock-Szene. Dies hat er nun während eines Konzerts der „Sonic Highways“-Tour im australischen Brisbane erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Als Grohl in der Menge ein Schild las, auf dem „Drum Stick für einen blinden Mann bitte“ geschrieben stand, unterbrach er das Konzert für einen kurzen Augenblick und griff sich einen Stick von Drummer Taylor Hawkins. Mit dem Kommentar „Da steht ein Mann in der ersten Reihe, der ein Schild mit der Aufschrift „Drum Stick für einen blinden Mann bitte“ trägt“ händigte Grohl es dem gehandicapten Mann aus.

Eine Show dieser Größenordnung, in der alles nach einem strengen Zeitplan laufen muss, zu unterbrechen, ist nicht gerade ohne. Von daher darf man vor Dave Grohl schon alleine dafür den Hut ziehen. Ein kurzes Video dieses tollen Moments haben wir für euch herausgepickt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymail.co.uk zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von