News

News

Video: Das passiert beim Treffen zweier Metalheads

Wir alle kennen dieses Gefühl, jemanden in völlig unerwarteten Situationen des Alltags mit Merch von Bands zu sehen, mit denen ...

VON AM 28/06/2017

Wir alle kennen dieses Gefühl, jemanden in völlig unerwarteten Situationen des Alltags mit Merch von Bands zu sehen, mit denen wir uns identifizieren können oder diese sogar vergöttern. Beim Einkaufen, beim Arztbesuch oder dem Stadtbummel, bei dem solch eine Sichtung tatsächlich schon zu den großen Highlights des Tages zählt.

Die Jungs der Metalband Raised By Owls haben in ihrem Video zum Song „Ross Kemp On Gang Bangs“ genau diese Situation in übertriebener Form verarbeitet. Heraus kam ein Clip, dem man den viralen Erfolg, den er gerade genießt, durchaus gönnt. Wir wünschen viel Spaß bei den folgenden Szenen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von