News

News

Video: CORPSEGRINDER hilft bei HEAVEN SHALL BURN aus

Diesen Freitag ist es endlich soweit: HEAVEN SHALL BURN hauen ihr mit Spannung erwartetes, achtes Album „Wanderer“ auf den Markt ...

VON AM 13/09/2016

Diesen Freitag ist es endlich soweit: HEAVEN SHALL BURN hauen ihr mit Spannung erwartetes, achtes Album „Wanderer“ auf den Markt und wir sind natürlich genauso gespannt wie ihr!

Als kleines Bonbon, das die Vorfreude weiter steigen lässt, veröffentlichte die Band heute ein kleines Video zu den damaligen Aufnahmen des Songs „Prey For God“, bei dem CANNIBAL CORPSE-Frontmann George „Corpsegrinder“ Fisher ein Feature beigesteuert hat.

Was der Gute nach all den Jahren auch ohne Effekte immer noch auf dem Kasten hat, könnt ihr euch in diesem kleinen Video anschauen. Altobelli, was ein Gerät!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

hsb-wanderer-2016

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von