News

News

Video: Corey Taylor covert David Bowie (†)

SLIPKNOT– und STONE SOUR-Fans wissen: Frontmann Corey Taylor hat eine unglaublich vielseitige Stimme. Neben genügend Geballer ist der 43-jährige auch ...

VON AM 27/01/2017

SLIPKNOT– und STONE SOUR-Fans wissen: Frontmann Corey Taylor hat eine unglaublich vielseitige Stimme. Neben genügend Geballer ist der 43-jährige auch locker zu gut im Ohr liegenden Klargesang in der Lage.

Nachdem Taylor bereits letztes Jahr Prince mit einem entsprechenden Live-Cover des Hits „Purple Rain“ huldigte, gab er nun ein Cover des David Bowie-Hits „China Girl“ zum Besten.

Das Ganze fand am Mittwoch in Los Angeles im Rahmen eines Konzertes statt, dass dem Leben und Schaffen des im Januar 2016 verstorbenen Bowie gewidmet war und bei dem auch Stars wie Sting, Joe Elliot (Def Leppard), Gavin Rossdale (Bush) und weitere anwesend waren. Mehr von Corey Taylor gibt es noch dieses Jahr in Form eines neuen STONE SOUR-Albums.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von