News

News

Video: BRING ME THE HORIZON veröffentlichen Live-Version des Wembley-Mitschnitts von „House Of Wolves“

Die Jungs von BRING ME THE HORIZON haben seit der Veröffentlichung ihrer verständlicherweise nicht von allen Fans gefeierten Scheibe „Sempiternal“ ...

VON AM 18/05/2015

Die Jungs von BRING ME THE HORIZON haben seit der Veröffentlichung ihrer verständlicherweise nicht von allen Fans gefeierten Scheibe „Sempiternal“ einen gigantischen Satz nach vorne gemacht. Und zwar soweit, dass sie es sich erlauben können, mal eben die Wembley Arena vor Tausenden von Besuchern zu bespielen. Seit kurzem ist bekannt, dass die DVD „Live At Wembley Arena“ am 29. Mai und somit verdammt bald erscheint. Nun haben BRING ME THE HORIZON einen weiteren Vorgeschmack in Form des Live-Mitschnitts von „House Of Wolves“ veröffentlicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von