News

News

Video: ATTILA-Sänger Chris Fronzak tritt und schlägt Fan mit Mikrofon

Immer wieder kommt es in letzter Zeit zu eher unschönen Momenten auf und abseits der Bühnen dieser Welt – jüngstes ...

VON AM 21/04/2015

Immer wieder kommt es in letzter Zeit zu eher unschönen Momenten auf und abseits der Bühnen dieser Welt – jüngstes Beispiel: ATTILA-Frontmann Chris „Fronz“ Fronzak. Während ihres Sets im australischen Perth fühlte sich der bewusst provokante Sänger scheinbar attackiert, weil er am Bein gegriffen wurde. Seine Reaktion könnte aber explosiver nicht sein. Mit Tritten, Schlägen durch sein Mikrofon und einer beherzten Ladung Speichel verleihte „Fronz“ seinem Ärger Ausdruck. Dumm nur, dass er dabei ausgerechnet einen unschuldigen Fan traf. Ein Video des Vorfalls könnt ihr euch hier ansehen:

[ig_video video_source_link_youtube=“https://youtu.be/JbizZ0nQ5e4″ video_youtube_dimension_width=“600″ video_youtube_dimension_height=“370″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

Fronzak, der äußerst engagiert mit sozialen Netzwerken umgeht, ließ sich dabei primär via Twitter über den Vorfall aus – wurde dann aber zwischenzeitlich darüber informiert, dass er ja gar nicht einmal den Richtigen getroffen hat. Hier seine Tweets:

attila_-_fronz

Ob es nun die richtige oder falsche Person war ist dabei egal – so oder so schoss Fronzak definitiv übers Ziel hinaus. Daran besteht wohl kein Zweifel.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von