A Day To Remember

Video: A DAY TO REMEMBER erhalten Ocalas Stadtschlüssel

Mitte Februar angekündigt, hat Ocalas Bürgermeister Kent Guinn am vergangenen Samstag Wort gehalten und den Jungs von A DAY TO REMEMBER „den Schlüssel“ ihrer Heimatstadt im Rahmen einer besonderen Show überreicht, die die Band an diesem Tag in Ocala spielte und dabei natürlich den Song „City of Ocala“ nicht in ihrer Setlist vergessen hatte. Die hohe Ehrung könnt ihr euch im nachfolgenden Video noch einmal anschauen.

Heutzutage eher mit symbolischem Wert, gehen die Ursprünge dieser Auszeichnung bis ins Mittelalter zurück und signalisierten dem Geehrten Sympathie und das nötige Vertrauen, in der eigenen Stadt kommen und gehen zu können, wann man möchte. Wir gratulieren recht herzlich dazu!

A DAY TO REMEMBER sind demnächst mit BLINK-182 wieder bei uns zu sehen. Tickets für die wenigen Shows bekommt ihr jetzt noch bei uns!

Kommentare

Impressum - Disclaimer