News

News

Video: 10 Wege, wie man mit Mikrofonen umgehen kann

YouTuber, die die Bühnenpräsenz mancher Bands auf die Schippe nehmen, hatten wir ja bereits des Öfteren hier und auf unsere ...

VON AM 12/12/2014

YouTuber, die die Bühnenpräsenz mancher Bands auf die Schippe nehmen, hatten wir ja bereits des Öfteren hier und auf unsere Facebook-Seite. Weniger lustig wird es aber irgendwie nie. Dies beweist Jared James mit einem aktuellen Video, in dem er die Posen vieler Sänger am Mic imitiert und durch den Kakao zieht. Humor ist, wenn man trotzdem lacht – und nach den folgenden Sekunden wird man ab sofort auf richtigen Konzerten wohl etwas schmununzeln müssen. Vor allem der „T-Rex“ hat es uns angetan. Doch seht selbst:

[ig_video video_source_link_youtube=“http://youtu.be/7NLw-BIsNMs“ video_youtube_dimension_width=“500″ video_youtube_dimension_height=“270″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von