News

News

Venom Prison veröffentlichen neuen Track „Asura’s Realm“

Am morgigen Release-Freitag veröffentlichen Venom Prison ihr brandneues Studioalbum „Samsara“. Kurz vor knapp gibt es jetzt noch eine weitere Single ...

VON AM 14/03/2019

Am morgigen Release-Freitag veröffentlichen Venom Prison ihr brandneues Studioalbum „Samsara“.

Kurz vor knapp gibt es jetzt noch eine weitere Single auf die Mütze. Der Track trägt den Namen „Asura’s Realm“ und kann jetzt weiter unten angehört werden.

Ausgehend vom Track darf man sich wohl zurecht auf den fertigen Output freuen.

Seht jetzt das Video zu „Asura’s Realm“ von Venom Prison

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von