News

News

Vein präsentieren erste neue Single aus ihrem neuem Album

Freunde der experimentellen Metal-Musik, die auch auf einen ganzen Batzen Hardcore-Anleihen zurecht kommen, sollten sich diese Band im Hinterkopf behalten. ...

VON AM 09/05/2018

Freunde der experimentellen Metal-Musik, die auch auf einen ganzen Batzen Hardcore-Anleihen zurecht kommen, sollten sich diese Band im Hinterkopf behalten.

Vein aus Boston spielen nämlich grob zusammengefasst genau solch einen Sound. Nun hat das Quintett eine erste Single aus ihrem neuem Album „Errorzone“ veröffentlicht. Der Track nennt sich „Virus://Vibrance“ und kommt auch mit einem entsprechendem Musik-Video daher, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt. Erscheinen wird das fertige Werk indes am 22. Juni.

Etwas früher könnt ihr sie unter anderem in Köln an der Seite von Hatebreed und Twitching Tongues sehen. Dort beschallen sie am 08. Juni die Essigfabrik. Tickets dafür bekommt ihr jetzt bei uns.


Seht jetzt das Video zu „Virus://Vibrance“ von Vein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von