News

News

VEIL OF MAYA präsentieren neuen Song „Doublespeak“

Am 20. Oktober veröffentlichen die Jungs von VEIL OF MAYA ihr mit Spannung erwartetes, neues Studioalbum „False Idol“. Nach der ...

VON AM 02/10/2017

Am 20. Oktober veröffentlichen die Jungs von VEIL OF MAYA ihr mit Spannung erwartetes, neues Studioalbum „False Idol“. Nach der Single-Premiere von „Overthrow“ hat es jetzt ein weiterer Song an die Öffentlichkeit geschafft.



Sein Debüt feierte „Doublespeak“ bislang nur im Rahmen der Rock Show von Daniel P. Carter bei BBC Radio One. Dort steht der Song ab 1:54:55 zum Abruf bereit. Folgt hierfür diesem Link, spult bis zur genannten Stelle vor und hört euch den Song an.

Achtung: Auf Android-Geräten ist unter Umständen der Download einer entsprechenden App notwendig.

Wer die erste Auskopplung „Overthrow“ verpasst, kann sich das Ganze jetzt hier noch einmal anhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von