Veil of Maya

VEIL OF MAYA bestätigen neues Album „False Idol“

Mit ihrem aktuellen 2015er-Album „Matriarch“ spalteten die Jungs von VEIL OF MAYA die Gemüter ihrer Fans und dreimal dürft ihr raten, woran es lag.

Die fünfte Studioscheibe war das erste Album der Band, welches auf den Einsatz von cleanen Vocals zurückgriff, was unter anderem auch einem Wechsel an vorderster Front „geschuldet“ war.

Der ursprüngliche Deathcore-Sound mit Fronter Brandon Butler wandelte sich spätestens mit seinem Nachfolger Lukas Magyar hin zu einer eher in die Metalcore-Schiene gehenden Richtung.



Wohin die stilistische Reise demnächst noch so geht, werden wir schon bald erfahren, denn VEIL OF MAYA haben jetzt ihr neues Album “False Idol” angekündigt, welches am 20. Oktober erscheinen soll. Eine erste Single soll kommenden Mittwoch erscheinen.

Tracklist:
01 – “Lull”
02 – “Fracture”
03 – “Doublespeak”
04 – “Overthrow”
05 – “Whistleblower”
06 – “Echo Chamber”
07 – “Pool Spray”
08 – “Graymail”
09 – “Manichee”
10 – “Citadel”
11 – “Follow Me”
12 – “Tyrant”
13 – “Livestream“



Kommentare

Impressum - Disclaimer