News

News

Vainstream: Ist diese Band aus UK dabei?

Am gestrigen Tage erfreuten sich alle, die ohnehin geplant hatten, zum diesjährigen Vainstream zu gehen, an einem satten Line-up für ...

VON AM 10/04/2015

Am gestrigen Tage erfreuten sich alle, die ohnehin geplant hatten, zum diesjährigen Vainstream zu gehen, an einem satten Line-up für den Vorabend – auf der traditionellen Opening Night werden 2015 folgende Bands am Start sein: AGNOSTIC FRONT, NASTY, DEFEATER, IRON REAGAN sowie IN HEARTS WAKE.

Doch das ist noch nicht alles – auf der offiziellen Seite des Festivals waren wie üblich alle bisher bestätigten Bands für das Spektakel zu sehen. Darunter auch eine gewisse Band namens ARCHITECTS, die bisher noch gar nicht angekündigt wurde.

Suspekt: Der Eintrag wurde mittlerweile entfernt. Was dahintersteckt, darf nur gemutmaßt werden. Allzu unwahrscheinlich fänden wir eine Rückkehr der Jungs rund um Frontmann Sam Carter allerdings nicht. Wir warten auf offizielle Informationen, die wohl schon bald kommen dürften.

Tickets für das Festival am 04. Juli in Münster könnt ihr euch nach wie vor bei uns bestellen!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von