News

News

Vainstream: Headliner und mehr Bands angekündigt!

Die Erwartungen in Bezug auf das diesjährige VAINSTREAM am 04. Juli könnten größer nicht sein. Schließlich findet das Festival in ...

VON AM 19/02/2015

Die Erwartungen in Bezug auf das diesjährige VAINSTREAM am 04. Juli könnten größer nicht sein. Schließlich findet das Festival in Münster nunmehr bereits zum 10. Mal statt. Nun wurde das Rätsel um das finale Line-up weiter und weiter aufgelockert.

In einer persönlichen Video-Ansprache richtet sich PARKWAY DRIVE-Frontmann Winston McCall an die Besucher des Festivals und kündigt die Band dabei als Headliner für das Spektakel an. Ebenfalls neu bestätigt wurden: CALLEJON, SUICIDE SILENCE, BIOHAZARD, RED FANG, ANTILOPEN GANG, OFF!, FUNERAL FOR A FRIEND, ROGERS und VITJA!

Vorher bereits bestätigt wurden: 257ERS, BREAKDOWN OF SANITY, CHELSEA GRIN, DIE KASSIERER, EXPIRE, FEAR FACTORY, NASTY, MADBALL, NEAERA, SONDASCHULE, SICK OF IT ALL und TERROR.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von