News

News

VAINSTREAM: Briten-Power offiziell bestätigt!

Manche wussten es bereits, alle wissen es spätestens jetzt: Nachdem das Vainstream vor kurzem ein wenig vorschnell seine Line-up-Grafik auf ...

VON AM 27/04/2015

Manche wussten es bereits, alle wissen es spätestens jetzt: Nachdem das Vainstream vor kurzem ein wenig vorschnell seine Line-up-Grafik auf der offiziellen Website zum Festival änderte und einigermaßen rasch wieder entfernte, ist ein weiterer Neuzugang nun Gewissheit und endlich offiziell.

Frisch angekündigt wurden nämlich nun ein paar gewisse Briten namens ARCHITECTS, die am Festival-Tag erneut für Action im Pit sorgen dürften. Tickets für das Festival am 04. Juli in Münster könnt ihr euch nach wie vor bei uns bestellen!

11164810_1606977242872996_1813397749453100284_n

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von