News

News

UPON A BURNING BODY: Neues Album kommt!

Allzu oft haben sich die Texaner von UPON A BURNING BODY hierzulande noch nicht blicken lassen. Dies bedeutet aber nicht, ...

VON AM 05/09/2016

Allzu oft haben sich die Texaner von UPON A BURNING BODY hierzulande noch nicht blicken lassen. Dies bedeutet aber nicht, dass sie hier keine Fanbase hätten. Ganz im Gegenteil. Und so dürfte es sicherlich den einen oder anderen geben, der sich über die folgende Meldung freuen wird.

Denn der Deathcore/Metalcore-Hybrid aus San Antonio hat nun sein mittlerweile viertes Studioalbum und somit den Nachfolger des 2014er-Werks „The World Is My Enemy Now“ angekündigt. Die Scheibe wird den Namen „Straight From The Barrio“ tragen und am 28. Oktober erscheinen. Eine erste Single-Auskopplung wird für diesen Freitag erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklisting:
01. ‚Til the Break of Dawn
02. Already Broken
03. You Don’t Own Me
04. Media Blackout
05. B.M.F.
06. Straight From The Barrio (210)
07. Leave The Pain Behind
08. Walk Alone Again
09. Fake Plastic Smile
10. D.T.A. (Don’t Trust Anyone)
11. The Outcast
12. My Distorted Reflection

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von