News

News

Upon A Burning Body covern Avenged Sevenfold-Song „Remenissions“

Nicht nur Betraying The Martyrs, sondern auch Upon A Burning Body haben vor Monaten ein Cover für eine Avenged Sevenfold ...

VON AM 16/09/2018

Nicht nur Betraying The Martyrs, sondern auch Upon A Burning Body haben vor Monaten ein Cover für eine Avenged Sevenfold Tribute-Heftbeilage des Metal Hammer UK beigesteuert. Mittlerweile dürfen die Tracks auch frei für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht werden.

Demzufolge hat sich die Kombo natürlich nicht lange bitten lassen und jetzt ihre Interpretation des A7X-Songs „Remenissions“ ins Netz gestellt. Anhören könnt ihr euch das Ganze jetzt über den entsprechenden Stream weiter unten. Für die Zukunft planen UABB ein neues Album unter einem frischen Label-Dach. 2019 darf man sich also auf brandneues Material freuen.


Hört jetzt das Upon A Burning Body-Cover zu „Remenissions“ von Avenged Sevenfold

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von