News

News

Upon A Burning Body: Aufnahmen zum neuen Album haben begonnen

Erst kürzlich haben Upon A Burning Body wissen lassen, dass man in 2019 definitiv mit neuem Material rechnen darf. Die ...

VON AM 22/11/2018

Erst kürzlich haben Upon A Burning Body wissen lassen, dass man in 2019 definitiv mit neuem Material rechnen darf. Die Band hat in „Seek and Strike“ ein neues Label-Zuhause gefunden, über das sie in den kommenden Monat ihr nächstes Album veröffentlichen wird. Wann genau, steht bislang noch in den Sternen.

Aber hinter den Kulissen geht es ab sofort ans Eingemachte. Über ihre Socials geben UABB bekannt, dass sie sich derzeit im Studio befinden, um die Aufnahmen zu ihrer neuen Platte anzugehen. Wir sind gespannt auf die ersten Hörproben. Das aktuelle Studioalbum „Straight from the Barrio“ ist Ende Oktober 2016 erschienen.


Upon A Burning Body befinden sich ab sofort im Studio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von