News

News

Unearthly Trance veröffentlichen neuen Song „Mechanism Error“

Am 17. August dieses Jahres veröffentlichen Unearthly Trance eine gemeinsame Split-Scheibe mit den Jungs von Primitive Man. Erstere haben nun ...

VON AM 25/07/2018

Am 17. August dieses Jahres veröffentlichen Unearthly Trance eine gemeinsame Split-Scheibe mit den Jungs von Primitive Man. Erstere haben nun mit „Mechanism Error“ einen neuen Track der Platte vorab zur Verfügung gestellt. Das Album wird sowohl individiuelle Songs beider Bands beinhalten als auch einen Track mit dem passenden Namen „Merging“, in dem beide Kombos zu hören sein werden. „Mechanism Error“ könnt ihr euch jetzt weiter unten anhören.


Hört jetzt den neuen Song „Mechanism Error“ von Unearthly Trance

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Jimmy Hubbard
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von