News

News

Unearth veröffentlichen ihren neuen Song „Incinerate“

Huch… das ging mehr als nur schnell. Nachdem wir euch erst gestern die Live-Premiere des neuen Unearth-Songs „Incinerate“ im Rahmen ...

VON AM 02/07/2018

Huch… das ging mehr als nur schnell. Nachdem wir euch erst gestern die Live-Premiere des neuen Unearth-Songs „Incinerate“ im Rahmen der finalen Warped Tour vorgestellt haben, schießen die Mannen jetzt auch die entsprechende Studiofassung des Tracks hinterher.

Und das ist noch nicht alles, denn die Kombo hat auch erste Details zu ihrem nächstem Album verkündet. Wie die Mannen jetzt wissen lassen, wird die Platte den Namen „Extinction(s)“ tragen. Eine Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres ist mehr als nur wahrscheinlich, ein genauer Termin dürfte mit Sicherheit demnächst folgen.


Hört jetzt den brandneuen Song „Incinerate“ von Unearth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von