News

News

Unearth stellen ihren neuen Song „Incinerate“ live vor

Unearth gehören zu den Bands, die noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen wollen. Genaue Details ...

VON AM 02/07/2018

Unearth gehören zu den Bands, die noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen wollen. Genaue Details zum Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, sicher ist nur, dass die Platte via Century Media Records die Läden stürmen wird.


Hört jetzt den neuen Unearth-Song „Incinerate“

Im Studio selbst hatten die Mannen klasse Unterstützung durch Adam Dutkiewicz von Killswitch Engage und Will Putney (Fit For An Autopsy, END). Und das macht sich hoffentlich auch auf der fertigen Platte bemerkbar.

Einen ersten rohen Eindruck des neuen Materials gab es nun auf der diesjährigen, finalen Vans Warped Tour. Hier performte die Band einen neuen Track namens „Incinerate“. Die Aufnahmen dazu könnt ihr euch jetzt weiter unten anschauen und anhören. Der entsprechende Song beginnt bei 09:30 Minuten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von