News

News

Unearth: Neues Album „Extinction(s)“ erscheint im November

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Unearth mit handfesten Infos in Bezug auf ihr neues Material herausrücken. Die ...

VON AM 09/09/2018

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Unearth mit handfesten Infos in Bezug auf ihr neues Material herausrücken. Die Kombo hat dem bereits bestätigtem Album „Extinction(s)“ nun einen Veröffentlichungstermin am 23. November dieses Jahres spendiert. Obendrauf gibt es weiter unten die Tracklist der Platte. Eine erste Single namens „Incinerate“ wurde bereits vor kurzem vorgestellt.


Neues Album von Unearth erscheint Ende November

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01 – “Incinerate”
02 – “Dust”
03 – “Survivalist”
04 – “Cultivation Of Infection”
05 – “The Hunt Begins”
06 – “Hard Lines Downfall”
07 – “King Of The Arctic”
08 – “Sidewinder”
09 – “No Reprisal”
10 – “One With The Sun“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Extinction(s) – 11/23/18 Pre-Order coming soon

Ein Beitrag geteilt von (@unearthofficial) am

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von