News

News

Underoath verkünden eine exklusive Headliner-Show

Im vergangenen Jahr haben sich Underoath zurück auf den europäischen Bühnen gemeldet. Inbegriffen war dabei eine exklusive Headliner-Show in Köln. ...

VON AM 26/03/2018

Im vergangenen Jahr haben sich Underoath zurück auf den europäischen Bühnen gemeldet. Inbegriffen war dabei eine exklusive Headliner-Show in Köln. Auch dieses Jahr verhält es sich mit Club-Konzerten eher spärlich. Neben ihren Performances auf den hiesigen Festivals hat die Metalcore-Kombo jetzt eine bisher einzige Headliner-Clubshow im Sommer bestätigt.


Underoath – Headliner-Show 2018

18.06.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)

Tickets bekommt ihr ab sofort bei uns. Wer am besagten Abend im Vorprogramm zu sehen sein wird, steht bislang noch aus. Selbstverständlich halten wir euch hierzu auf dem Laufenden.

Übrigens erscheint in Kürze das neue Album „Erase Me“. Vorbestellen könnt ihr euch die Platte jetzt hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von