News

News

Underoath veröffentlichen ihren neuen Song „Rapture“

Mit der Single „On My Teeth“ haben sich Underoath vor einer Weile lautstark zurück im Business gemeldet. Der Song war ...

VON AM 19/03/2018

Mit der Single „On My Teeth“ haben sich Underoath vor einer Weile lautstark zurück im Business gemeldet. Der Song war die erste Auskopplung aus dem neuen Album „Erase Me“ welches am 06. April erscheint und den ersten Longplayer der Band seit dem 2010er „Ø (Disambiguation)“ darstellt.


Hört jetzt „Rapture“ von Underoath

Nun hat die Band einen weiteren Track namens „Rapture“ aus dem Hut gezaubert, welcher jetzt seine Premiere im britischen BBC Radio 1 feierte. Über den untenstehenden Player könnt ihr euch den eher Band-untypischen Song anhören. Dass nicht alle Fans mit dem Song einverstanden waren, muss hierbei wohl nicht extra erwähnt werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bbc.co.uk zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von