News

News

Underoath präsentieren neues Musik-Video zu „Bloodlust“

In den Staaten sind Underoath demnächst mit Korn und Alice In Chains auf Mega-Tour zu sehen; bei uns reichte es ...

VON AM 13/03/2019

In den Staaten sind Underoath demnächst mit Korn und Alice In Chains auf Mega-Tour zu sehen; bei uns reichte es bislang nur für Festivalauftritte bei Rock am Ring und Rock im Park. Ob wir noch mehr serviert bekommen, wird die Zeit zeigen.

Zumindest für den Moment gibt es jetzt aber erst einmal ein neues Video zum Song „Bloodlust“ auf Augen und Ohren.

Den offiziellen Clip zum Track hat die Kombo um Spencer Chamberlain nämlich heute vom Stapel gelassen. Anschauen könnt ihr euch das Video jetzt weiter unten.

Zu finden ist der Song auf dem aktuellen Comeback-Album „Erase Me“, das im April vergangenen Jahres erschienen ist.

Seht jetzt das neue Video zum Song „Bloodlust“ von Underoath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von